Bei Spreadshirt ausverkauft - Norman Beckmann: übernehmen Sie!
Dienstag, 04. März 2008, 18:26

So eben haben wir von unserem Kooperationspartner Spreadshirt erfahren, dass wir dort ausverkauft sind. Vielen Dank für die Bestellungen dort in den letzten Wochen. Und vielen Dank an dieser Stelle auch an das Spreadshirt-Team für die immer angenehme und vor allem auch professionelle Unterstützung bei unserem nach wie vor sehr ambitionierten Projekt.

So lange der Vorrat dort noch reicht kann der  Web Designers Calendar 2008 weiter beim Norman Beckmann Verlag geordert werden. Und alle Spätentschlossenen wird es freuen zu lesen, dass Norman Beckmann den Preis für den Kalender auf 9,99 Euro abgesenkt hat. Auch das Bundle aller bisherigen drei Ausgaben insgesamt sei bei der Gelegenheit nochmals wärmstens empfohlen.

geschrieben in Allgemein, WDC 08 von Frank
Es gibt Ein Kommentar zu
"Bei Spreadshirt ausverkauft - Norman Beckmann: übernehmen Sie!"