Bastel oder stirb - Create or Die!
Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:46

Pixelschubser und Codiernasen haben seit dem Sommer 2007 ein neues Zuhause im Netz - CREATE OR DIE die neue Plattform aus dem S&S Verlag!

Ein Leben für die Kreativität – das ist CREATE OR DIE. Zu diesem Motto heißt es auf der Webseite:

“Wir sind eine Plattform für alle jene, die sich mit dem Thema Design im und um das Web beschäftigen und mit den entsprechenden Technologien arbeiten. Wir informieren über die neuesten Entwicklungen im Web und aktuelle Web-Technologien, berichten etwa über Rich Media, Social Networks, Mobile Web und den Digital Lifestyle. Wir wollen Anlaufstelle für Webdesigner- und -entwickler sein.”

In kürzester Zeit konnte sich die Plattform als wichtige Informationsquelle für Kreative im Web etablieren. Insbesondere der exzellente News-Bereich sollte täglich angesurft werden. Im WDC 2008 ist CREATE OR DIE unser Linktipp im Monat Februar. Außerdem findet ihr im Kalender auch einen Artikel des Chefredakteurs Felix Schrader, der uns an seinen Visionen für ein Hallelujah teilhaben lässt und den Webentwicklungen der letzten Jahre ein unterhaltsames Denkmal baut.

geschrieben in Tipp des Monats, WDC 08 von Frank
Es gibt 3 Kommentare zu
"Bastel oder stirb - Create or Die!"
  • Habe den Web Designer’s Calendar 2008 bestellen wollen. Leider gibt es den im Shop hier nicht mehr. Wenn ich diesen noch irgendwo anders beziehen kann, dann mailen Sie mir bitte eine Kurzinfo.

    Würde mich sehr freuen.

    MfG
    Birgit M.

  • Hallo Birgit,

    wir haben gerade von unserem Kooperationspartner Spreadshirt erfahren, dass wir dort ausverkauft sind! Du hast aber noch die Möglichkeit, den Web Designers Calendar 2008 über den Norman Beckman Verlag zu bestellen.

    Viele Grüße
    Frank

  • Found you on Commandshift3.com. I like your site and this example here is kinda fun even though I hate its navigation. I clicked on it though and there was something else already. Anyway, good job guys, keep it up!