Film ab - The Los Angeles Film School
Montag, 19. November 2007, 13:46

Die Webseite der Los Angeles Film School ist ganz großes Kino! Es ist unterhaltsam, informativ und macht einfach Spaß, sich durch den virtuellen Campus zu navigieren oder mit dem L.A. Scout zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt führen zu lassen. Alles exzellent gestaltet - das Artwork passt doch prima zu unserem Blog, was? - und super geflasht. Kleinigkeiten, wie die Ampel oder der Schweinwerfer runden einen überzeugenden Webauftritt ab.LA Film School

In der Filmgalerie kann man sich Kurzfilme der Studentinnen und Studenten ansehen und das große Potenzial derer erkennen, die Jahr für Jahr ihren Traum in der Stadt der Engel leben. Eine der besten Seiten, die mir in letzter Zeit auf den Schirm gekommen ist. The Oscar goes to…

geschrieben in Flash, Webdesign von Frank
Es gibt Ein Kommentar zu
"Film ab - The Los Angeles Film School"
  • Abend,

    echt genial die Page. Vorallem sehr aufwendig illustriert.
    Habe es aber schon geschafft die Page durcheinander zu bringen, so dass immer wieder ein replay der Anfangsscene kommt.

    Aber sonst TOP ;) daumen hoch…