group94 starten mit Relaunch ins Jahr 2008
Freitag, 11. Januar 2008, 10:55

Mit Spannung erwartet und über einen längeren Zeitraum via Countdown angekündigt, ging gestern um 12.00 Uhr die neue Portfolioseite der Belgischen Agentur group94 online und präsentierte pünktlich zur Mittagszeit einen leckeren Happen Webdesign. group94 sind seit Jahren ein Garant für innovatives und exzellentes Webdesign. Um so höher sind vielleicht die Erwartungen, die man nun an deren eigene Agenturseite stellt. Und zumindest meine sind nicht enttäuscht, auch wenn ein super Innovationssprung nun gerade nicht stattgefunden hat. Schlimm? Ganz im Gegenteil - group94 greift auf Elemente zurück, die man bereits aus verschiedenen ihrer Arbeiten kennt. Mich stört das nicht, da ich die Navigationsideen und das Zusammenspiel von Bild und Text genial finde. Super ist auch die Demo, mit der man einen Blick in das selbsentwickelte Flash-CMS werfen kann. Für mich eine ansprechende Agenturpräsentation, welche die unglaublichen Möglichkeiten der Belgier eindrucksvoll präsentiert.

Wer zusammen mit uns und Pascal Leroy von group94 eine kleine Zeitreise machen möchte, dem sei der erste Web Designers Calendar aus dem Jahre 2006 empfohlen. Darin findet ihr ein Interview mit Pascal, dass gerade auch jetzt nach dem Relaunch interessant zu lesen ist.

geschrieben in Agenturen, Flash, WDC 06, Webdesign von Frank

Comments are closed.