Surf-Tipp im Januar: Designlicks
Freitag, 25. Januar 2008, 12:34

Jeden Monat stellen wir im Web Designers Calendar eine Surf-Tipp vor, der informiert und inspiriert und den jeder Webdesigner in seinen Bookmarks haben sollte. Im Januar präsentieren wir Design Licks. Design Licks stellt (fast) täglich außergewöhnliche Webseiten vor und zeichnet diese mit einem Award als “Site of the Day” aus. Tja und mehr muss man dazu eigentlich auch schon gar nicht sagen. Surft mal vorbei dort.

geschrieben in Tipp des Monats, WDC 08, Webdesign von Frank
Es gibt 2 Kommentare zu
"Surf-Tipp im Januar: Designlicks"
  • Das ist ja wirklich ein ganz grandioses und vor allem neues Konzept. Da surf ich lieber zum Original.

  • Hallo Peter, was ich am Internet u.a. mag, ist die Vielfalt der Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung. Es gibt die unterscheidlichsten Portale und Zines, die Link-Tipps vorstellen und Design Licks gehört dazu. FWA spielt dabei in einer ganz speziellen Liga und auch eine ganz besondere Rolle in unserem Kalender. So findest du zum Beispiel in der 2007er Ausgabe ein Interview mit Rob Ford. In der Tat kann jeder frei entscheiden, woher er sich seine Inspirationen und Informationen holt. Design Licks ist eine Option. FWA eine andere…